E-Bike

Leaos Pure Carbon E-Bike mit Update

Leaos verpasst dem Pure Carbon ein technisches Update. Über die neue App lassen sich eine Vielzahl neuer Features, wie die Einstellung eigener Fahrpräferenzen einstellen. Außerdem wird das Carbon E-Bike noch leichter. Knapp über 21 Kg wiegt das Leaos Pure jetzt noch und ist damit eines der leichtesten Tiefeinsteiger mit Mittelmotoren am Markt.

Die unvergleichbare Ästhetik brauch man nicht wirklich hervorzuheben. Da reicht ein Blick auf das Rad. Wer hier noch mehr Design haben möchte, kann das E-Bike mit einer eigenen Farbwahl individualisieren.

Das Unisex Tiefeinsteiger ist durch seine Bauweise vielseitig einsetzbar, ob als Tourenbike oder als komfortables City Bike. Mit seinem Mittelmotor von Brose mit kraftvollen 90 Nm in der S Version und stufenlose Automatikschaltung von Enviolo /NuVinci bietet es ein fast lautloses Fahren und eine hervorragende Verzögerung durch Shimano Deore Scheibenbremsen und ist als Pedelec oder S-Pedelec erhältlich.

Das Leaos Pure Carbon ist ab 4.790 EUR direkt beim Hersteller konfigurier- und bestellbar.